Herbert's
Gästebuch

Schorsch am Samstag, 02. Februar 2008 - 15:45
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach CD`s oder kostenlosen Download`s von Herbert Hisel im Internet. Wer kann mir helfen ?
Dieter Kraus am Sonntag, 14. Oktober 2007 - 18:01
Ich habe die Singel -Jahrgang22/Der Campler--mit Orig.Autogrammkarte von Herbert Hisl zu verkaufen.
Thomas Scherer am Freitag, 15. Juni 2007 - 08:36
Ich freue mich, dass es doch so viele Hiesel-Interessierte und Freunde noch gibt. Wenn mir jemand Aunahmen zukommen lassen kann würde ich mich sehr freuen.
Thomas
Alex am Dienstag, 03. April 2007 - 19:10
Hallo zusammen!
Ich such seit langen singles von Herbert Hisel. Kann mir jemand helfen? Die Angebote von Ebay sind mir schon etwas zu teuer... Ansonsten wünsch ich allen alles gute! PS: Eine super Seite, selten das man noch was von herbert Hisel findet!
fish73 am Sonntag, 28. Januar 2007 - 01:29  
@patchino :
-> folgender Eintrag
fish am Sonntag, 28. Januar 2007 - 01:28  
Einverstanden,

ich bin ein Depp & Du einwenig aggressiv.

Du hast Recht ... bevor ein Amok passiert ... bin ich ganz gern ein Depp.
Al am Donnerstag, 18. Januar 2007 - 22:02  
Servus an alle! Wer CDs braucht :

http://www.bogner-records.de/

die haben einiges, bei Ebay schwirrt auch manches rum.

Gruß Al
Hans-Reinhard am Donnerstag, 04. Januar 2007 - 13:44
Finde die Seite toll , irgendwie bekomme ich das mit
den Hörproben nicht hin. Habe Herbert Hisel vor ca.
30 Jahren gerne gehört und würde gerne mal wieder was von Ihm anhören
Kurt Knoll am Dienstag, 26. Dezember 2006 - 23:10
aus www.kurtknoll.lica.html
Wo kann ich seine cds kaufen
Kurt Knoll am Dienstag, 26. Dezember 2006 - 22:40
aus www.kurtknoll.com
Hisel Wo Kann i siene Komedie auf eine Cd bekommen.. Geborner Nünberger Peterles bu whone set 1957 In Kitimat Britsch Kolumbien Kanda.. Habe eine seiner aufnahmen fir mich sind dieses heimatklänge. Miene bilder aus Kanada und deutschland sind auf www.kurtknoll.com/midway.html
test am Samstag, 07. Oktober 2006 - 16:36  
test
Sven Fischer am Montag, 28. August 2006 - 08:22  
Original Herbert Hisel Autogramm jetzt bei EBAY!
patchino am Mittwoch, 31. Mai 2006 - 02:40  
Oh Scheisse!! Hilfe!! Hat der Hisel tatsächlich Neger gesagt? Na klar, ein Depp muss sich wenigstens hier eintragen. Manomann! Ausländerfeindlichkeit war zu diesem Zeitpunkt noch nicht das große Thema. Sonst noch Probleme?
fish am Samstag, 08. Oktober 2005 - 23:40  
Dass Herbert Hisel nicht verletzend ist ... nun ja ... ich erinnerer mich da an die Neger, die von den Bäumen gestiegen sind ... und andere z.T. ausländerfeindlichen Textstellen.
Ich habe es nicht als satarisch erkannt.

fish73
sue am Sonntag, 17. Juli 2005 - 21:25
aus www.kauf-nix.de.vu
hallo,schöne und sehr interessante seit, bin zufällig vorbei gekommen.Wenn Ihr mögt, schaut doch mal bei mir vorbei und lest nach was einem so bei Ebay passieren kann oder - was ist Kundenservice? liebe grüsse www.kauf-nix.de.vu
johannes am Donnerstag, 07. Juli 2005 - 13:28  
Wieso funktioniert das downloaden der Titel nicht???
fetisha am Mittwoch, 06. Juli 2005 - 21:50
aus http://www.fetisha.de
Ich schreib nicht gern,schon gar nicht viel, edoch sagt mir nun mein Gefühl ein Lob für die Homepage soll nun sein Du hast es verdient drum schreib ich hier rein.
Thorsten Köpke am Sonntag, 29. Mai 2005 - 22:35
Wichtige Information für den Webmaster!!!!!

Der Download der Hörproben funktioniert nicht: ich wäre für eine Prüfung dankbar

MFG

Thorsten Köpke
ELvis Müller am Dienstag, 26. April 2005 - 00:41
bin auch seit meiner kindheit fan vom "jo werkli"

ich würde mich freuen wenn jemand eine komplette listen aller aufnahmen hätte+ob es TV-mitschnitte gibt.
denn meiner meinung nach gab es noch nie was von im im tv(bin 29!)
wer kann mir etwas helfen???

lieben gruss+toll das ein solcher komiker nicht vergessen wird!!!

DANKE
Kermitgruen am Sonntag, 24. April 2005 - 21:09
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=59192&item=6527877824&rd=1
Holger am Donnerstag, 27. Januar 2005 - 18:46
Ich bins nochmal,

gebe mal eine Auswahl an Singels aus meinem Archiv:

Auf dem Oktoberfest
Der Wurstsalat
Der Führerschein
Der Mopedfahrer
Der Urlauber
Der Reiseleiter
Obergefreiter Hisel
Der letzte Arbeitslose
Der Pechvogel
Der Stammtischbruder

......und und und......
Holger am Donnerstag, 27. Januar 2005 - 18:27
Hallo,

durch einen Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen: Zum Glück!

In der Plattensammlung meiner Eltern befanden sich mehrere, wolln mal sagen, ein paar platten von "Herbertle". Und bis ich sie zum ersten mal hörte, kannte ich diesen genialen Komödianten nicht!

Obwol bestimmt nicht einfach, das wusste ich, setzte ich mir in den Kopf, diese Sammlung zu vervollständigen!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber auf Flohmärkten wurde ich dann tatsächlich fündig! Auch solche, die ich noch nicht kannte!
Aber auch ich habe bis jetzt leider noch nicht alles!

Gunter, welche aufnahmen hast du denn bessesen bzw. besitzt du noch? Ich würd mich freuen, wenn du dich mal melden würdest; ich glaube, ich kann dir helfen!
Gunter am Dienstag, 18. Januar 2005 - 10:13
Ich bin auf der Suche nach Aufnahmen von Herbert Hiesel. Hatte mal mehrere Singels und MC´s, sind aber leider alle zwischenzeitlich nach mehreren Umzügen unauffindbar. Wer kann mir weiterhelfen?
Karl-Heinz Weber am Sonntag, 05. Dezember 2004 - 13:20
aus www.KarlHeinzWeber.Privat.t-online.de
Schön,
daß es diese interessante Seite hier gibt,
vielen dank an die Webmaster !
Wo kann man sich was vom Herbertle herunterladen ?
Bin für jeden Tip dankbar !
Gruß
Karl-Heinz
Dirk am Samstag, 20. November 2004 - 16:19
Schön, dass Du dier die Arbeit gemacht hast! Es gibt wirklich nicht viel über Hisel im Netz.
rebecca siebert am Mittwoch, 27. Oktober 2004 - 16:39
aus http://www.mein-senf.com
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.
Christian am Donnerstag, 07. Oktober 2004 - 14:04
aus www.freakboard.de
Hi Horst!

Ich hab fast alles von Herbert Hisel als MP3`s.
Ca. 4 Stunden gesammeltes Material

Falls du Interesse hast, mail mir einfach:

www.trichtor@lycos.de

Gruß Christian
Müller Horst am Dienstag, 05. Oktober 2004 - 06:14
Bin auf der suche nach herbertle , auf CD oder MC, vieleicht habe ich glück: die Axt: der Führerschein: Camping: u.s.w.
joachim am Mittwoch, 15. September 2004 - 21:06  
dir fehlt noch die EP # von 'Ein Familienausflug'. Im internet hab ich Ein Familienausflug als mp3 gefunden, beim abspielen wars dann aber 'Das Oktoberfest'. vielleicht ist das die loesung ;-)
joachim am Samstag, 04. September 2004 - 09:46  
ja das stimmt, es gibt wirklich nicht viel ueber hisel im www. darum heissen dank fuer diese page.
gruss joachim.
Damien am Dienstag, 31. August 2004 - 18:12
Noch kurze Zeit bei Ebay...( 1-2 Tage)16 Singles von herbert!
Hier ist der Link!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2257&item=4032586230
Damien am Montag, 23. August 2004 - 12:28
Hi, ich verkaufe 15 Singles von Herbert.
Hat jemand Interesse?
Bernhard am Samstag, 07. August 2004 - 08:51  
Auch als "Sau Preis" hab ich immer eine große Freude wenn ich Herbert höre. Dank an Sepp (s.u.) von dem ich H.H's gesammelte Werke auf CD ersteigert habe. Einfach klasse!!!
Sepp am Montag, 02. August 2004 - 11:14
Herbet Hisel ist der Grösste!Super Komiker!!
Udo am Samstag, 31. Juli 2004 - 19:59
Ich finde es bombig nach 45 Jahren den HH wiederentdeckt zu haben und hoffe auf diesem Weg wieder an seine Platten zu kommen.
René am Freitag, 09. Juli 2004 - 16:01
Servus! Ich bin erst 15, aber kenn unsern Herbert! Jou Werkli! Super, wie ders macht. Bläid, dass er schon 1982 gestorben ist. Is a net grad des gsündeste, ne?
Andreas G. am Samstag, 19. Juni 2004 - 18:53
aus ---------
wo kann man sich kostenlos mp3s von herbert heisel herrunterladen? Kennt ihr eine seite
Christian am Montag, 17. Mai 2004 - 19:26
aus www.freakboard.de
Hi Leute!

Ich hab knapp 4 Stunden Material vom Herbertle
als MP3`s zusammengesammelt.

Falls einer von euch die MP3`s auch haben
möchte, schreibt einfach eine E-Mail an:

trichtor@lycos.de


Gruß an alle Hisel-Fans
Christian
Kathl ausm Borischnwoid am Montag, 03. Mai 2004 - 17:23  
I lieb de Herbertle weil im Gammler des bin i a und i gammlt hoit in Chatte
im deitschn
im Ami chat do gehts zu herbertle
by by herbie Gammler Bruda
Udo A. Grafa Hauenstein aus Nürnberg am Donnerstag, 08. April 2004 - 01:07
aus www.grafa.hauenstein.homepage.ms
Als großer Fään von unserm Herbertla (Hisela) mächd iich nadierli aa ned feeln auf derär scheener Houmbäidsch mid meim Sämpf. Mein Wunschglück, is echd goud worn - jou werkli! Is hald leider so rar, des Hisela. Bladdn gibbds scho nu gnouch zum Glück, obba Bücher und aa im Indanädd - und Film hobbi leida aa nu nie an gseng mit unserm Herbertla. Obba iich hob des Hisela scho bei seiner ledzden Ruhesdädde bsouchd - is ja schließlich aa ned grad des Verkehrdesde, wemma dou scho ned weid weg davo wohna doud. Vielleichd häddi bei der Glegnhaid glei amal a Gschichdla drüba machn solln: Der Friedhofsbesucher. Jaa, is scho schood, daß er nimmer dou is, obba mir könna uns imma nou an seim Humor freia. Wenns mi backd, dann machi manchmol des Herbertla im Bekanndnkreis nooch - es is zwar leider blous a Imidazion, obba imma nou besser wäi gar nix. Is was?! Da douds mi freia, dass imma nou so vill Fääns gibbd von unserm Herbertla, die iich miid meine Zeilln alle herzlich grüssn mächd.....
Michael am Samstag, 03. April 2004 - 12:11
Habe 19 Singles von Herbert Hisel. Weiß jemand, wann diese erschienen sind bzw. aufgenommen wurden? Hat
jemand eine komplette Discographie mit Titel und Jahr?
Michael am Samstag, 03. April 2004 - 12:07
Habe 19 Singles von Herbert Hisel. Weiß jemand, wann diese erschienen sind bzw. aufgenommen wurden? Hat
jemand eine komplette Discographie mit Titel und Jahr?
Armin Pauli am Freitag, 26. März 2004 - 16:51
Briadal, nochand hod me de Wuad baggt! I find koan Herbadle im ganzn internetz. Und dann find i de do so a Seidn, ...jo waiggle! Do hob a ma dengdt do schreibst jo glei wos nei!
coole Seite echt!

Dein größter Fan !
Madame de Bermond am Donnerstag, 04. März 2004 - 00:20
aus http://www.e-inserieren.de
Finde Deine Seite sehr gut, schau zum Vergleich mal meine Seite an.
Mach weiter und lass Dir weitere tolle Sachen einfallen.
Homer am Mittwoch, 03. März 2004 - 15:18
Hey echt super Seite. Ich bin seit einigen Jahren Herbert Hisel Fan.(seit ich Ihn das 1. mal gehört habe) Hab auch schon einige CD´s von Ihm z.B. Humor Pur. Ich habe nur ein kleines Problem!!!!! Ich hatte noch nie die Möglichkeit den Grossmeister in Aktion zu sehen. Falls also jemand Bildmaterial von Ihm hat oder weis wo es welches gibt würde ich mich über eine E-mail sehr freuen freuen. Bis dann Homer
Volker Lehnberger am Freitag, 27. Februar 2004 - 19:09
Super Seite!!!! gruß volker
Heinz Bloch am Sonntag, 22. Februar 2004 - 18:21
Auch das gibt's noch: Das Herbert-Hisel-Buch ("7-Tage-Taschenbuch"), ich hab es doppelt auf einem Flohmarkt gefunden (offensichtlich ungelesen) und will eines in den nächsten Tagen bei ebay anbieten.
Heinz Rahm am Donnerstag, 12. Februar 2004 - 17:39
Ich war und bin immer noch ein großer Fan vom "Herbertla". Leider ist er in den Medien nicht sehr präsent. Aber ich wohne weit weg, in Reinheim im Odenwald, vielleicht deshalb. In Hessen kennt ihn niemand ... Ein unvergesseenes Original und ein toller Komiker. Da könnten sich manche heutige eine Scheibe abschneiden!

Ich bin aus Högen, Altlandkreis Sulzbach-Rosenberg, deshalb kenne ich Herbert Hisel.

Heinz Rahm , Georgenhäuser Str. 8, 64354 Reinheim
Shawn am Samstag, 07. Februar 2004 - 09:10  
aus www.tdg-radio.de
Hallo,

bei amazon.de oder bei ebay.de gibt es massig cds von herbert hisel

grüße

shawn
Erne Grete McDaniel am Samstag, 24. Januar 2004 - 22:08
Eine sehr schoene seite.Mein verstorbener Mann konnte Herbert persoenlich.Ich bin auch geborene Nuernbergerin.Habe leider keine platten von ihn,wo kann ich welche bekommen.Wohne nun in Delware,USA und hoere mir gerne deutsche musik an.Tschuess,Erne Grete.
Rainer Wittmann am Sonntag, 18. Januar 2004 - 19:17  
Gute Web-Seite. Im Lebenslauf fehlt jedoch, warum der Hisel nach Kanada auswanderte und warum dann seine Karriere unwiderruflich zu Ende ging.
Im Internet ist er wieder auferstanden. Man kann auf den Tauschbörsen praktische alle seine Platten herunterladen.
Wolfgang Sarbach am Sonntag, 28. Dezember 2003 - 22:14
Ich habe alle Platten von Ihm gehabt aber leider sind mir diese in den 70er verloren gegangen. Wo findet man noch Aufnahmen von Ihm ? Wer kann weiterhelfen ? Der Camper, oder der Führerschein
Georg Hofer am Samstag, 27. Dezember 2003 - 17:36
Gratuliere zu dieser Seite !

Ein Hinweis: Der kanadische Radiosender www.radioherz.com bringt am 25. Januar 2004 und in der Wiederholung am 29. Januar 2004 ein Portrait von Herbert Hisel in der Sendung "La Paloma" !

Siehe Programm www.radioherz.com !
Urzeit bei uns: 6 Stunden dazu rechnen.

Viel Spaß mit Herbertla !
Joachim am Montag, 15. Dezember 2003 - 09:21
Mei is mir schlecht, jetz hab i sooo lang gsucht un no a Seidn gfundn vom Herbertla.
Mei is des schee.
Jetzertla fehln ma blos no die CD von ihm.
Na do mußß i halt mei Zähn zammbeissn,
a wenn i die erscht in vierzeh doch wieda krich...
Myfair25 am Sonntag, 07. Dezember 2003 - 12:05
hier gibts die Autogrammkarte von Herbert Hisel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8724&item=3259180809
Leimbacher Sandra am Montag, 01. Dezember 2003 - 16:32
Ich bin auf der Suche nach der CD von Herbert Hiesel. Kann mir jemand sagen, wo ich diese auftreiben kann in der Schweiz? Meine E-mail Adresse lautet: sandra.leimbacher@abella.ch.
Für jede Information bin ich sehr dankbar.
Roelf am Freitag, 14. November 2003 - 00:26
Dou leche doch glei mein Obsddach ei un sauf a ganze Flaschn Zwetschgnwasser!
A Seidn iewers Herbertle...
i hob mer scho denkt, den kennt auser mir kanner mehr...
An Harald aus Emmerich: die 3er CD enthält (leider) nicht alle Werke vom Herbertla. Da muss man schon noch auf einige andere CDs auf dem Markt zurückgreifen. Aber lohnen tut sich die Anschaffung meiner Meinung nach auf jeden Fall. Übrigens sind im 3er Pack einige Titel anders geschnitten als auf den alten Schallplatten (rausgeschnittene Passagen wurden ergänzt).
Hat eigentlich irgendjemand nen Film/Video von einem Auftritt vom Herbert, oder einen, wo er als Schauspieler mitwirkt? Im Netz findet sich nix... die Idee mit Tausch/Verkauf finde ich gut.
Michael am Samstag, 08. November 2003 - 11:30  
Nie war Herbert Hisel so aktuell wie heute. Sein Humor ist zeitlos und man kann im gegensatz zum heutigen Slapstickhumor noch herzhaft darüber lachen. Wir bräuchten heute mehr sozialkritische Humoristen wie ihn. Und keinen ' Take it easy - Humor'
Arndt am Donnerstag, 25. September 2003 - 14:14
aus -
Als ich im Alter von 9 jahren, Weihnachten 1966, meinen kleinen Philips-Plattenspieler erhielt (Rillenkratzer) bekam ich auch eine Herbert Hisel Platte: Obergefreiter Hisel/Der letzte Arbeitslose. Die habe ich, neben 2 anderen, heute noch. Seitdem bin ich Fan. Fand erst heute diese Homepage.
Gruß aus Hessen
Arndt
Harry am Samstag, 20. September 2003 - 17:17
aus Nürnberg
Hallo Hisel Fan´s ,
war echt Überrascht im Internet eine Seite über´s
Herbertla zu finden !! Um so mehr freut es mich , daß
es diese Seite gibt !! Ein Dickes Lob an den Macher
dieser Seite !! Weiter so !!
Brouder , dou haud´s di zam !!
PS. wie wäre es mit einer Sparte Tausch / Verkauf ??
Domas am Montag, 25. August 2003 - 16:00
Serwuss Du; dess woor etzerla wergli schee, dass i die Seidn gfunna hob. I glaab, dou kummi effder. I hob dess Herberdla immer gmechd; a Hund worer schoo. Schee haschd dess mid dera Hb gmachd --> i derzills amoll weider. I winsch derr nu a scheene Zeid, vielleicht dass mir uns numml lesn; ade nou --> Domas
Der Wurstsalat am Dienstag, 19. August 2003 - 18:36  
Broader mi homs hergricht...
Echt Super, dass es ne Seite über den besten Komiker der Welt gibt. Weiter so.
Karl am Donnerstag, 14. August 2003 - 18:38
Bin erfreut über das Interesse an Herbert Hiesel und die Gästebucheintreäge sind sehr intressant. Aber ich suche in der HP die Geburts-und Sterbedaten, konnte leider nichts finden. Sollte jemand diese Daten wissen, wäre ich sehr dankbar für die Übermittlung auf meine Mail-Adresse
Harald aus Emmerich am Dienstag, 12. August 2003 - 00:08  
Hi Herbert-fans,
Sehr toll was der Gestalter der Seite da für uns alle getan hat. Ich hatte vor einiger Zeit das web mal nach Herbert durchforstet - nichts gefunden. goanix! Auch waren mir im Laufe der jahrzehnte seit der Kindheit die meisten Titel entfallen. Die Singles hatten dem Großvater eines Freundes gehört und sind längst verschollen. Frage: ist dei empfohlene 3er CD von amazon umfassend oder fehlt etwas?
Jedenfalls: Großen Dank für die page und ...viel Spaß noch...
Jörg Dripke am Montag, 28. Juli 2003 - 18:40  
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass der letzte Titel eurer Singleaufzählung falsch ist. Der heißt "Der Campler". Habe vor ein paar Tagen die alten Singles wieder hervorgekramt und auf MP3 aufgenommen. Gibt es irgendwo noch MP3-Quellen? Antwortet einfach hier.
Thomas Richter am Freitag, 27. Juni 2003 - 17:12
Mir fallen noch zwei Single-Platten vom Herbertla ein: Der Dienstmann und der Wohnungsbesitzer.
Thomas Richter am Freitag, 27. Juni 2003 - 16:53
aus http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000023Y8A/qid=1056725162/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-5891281-3771707
Hallo, freute mich sehr darüber, daß Herbert Hisel jetzt eine eigene Homepage hatte. Warum gibt es so wenig Internetseiten über den erfolgreichsten Komiker Deutschlands der Sechziger. Untreue Kameraden? Bei den Singles gibt es u.a. noch Der Manager und Auf Safari. Sein gesamtes Werk auf 3 CDs gibt es übrigens äußerst preiswert bei amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000023Y8A/qid=1056725162/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/028-5891281-3771707
Jo werkli
Wo ist Herbert Hisel eigentlich begraben?
Harald und Siggi am Samstag, 21. Juni 2003 - 17:21
aus www.dankschoen-oa.de
Lieber Herbert. Konnte nicht länger warten. Habe Deinen Vater geheiratet. Gruß Mutter.

Finden wir toll, daß jemand eine Seite für "unser" Herbertle ins Web gestellt hat. Sind schon seit frühester Kindheit treue Fans und wollten mal unser Lob für diese Seite loswerden.

Es gibt übrigens noch eine Platte, die Ihr noch nicht in der Liste stehen habt: DER STROHWITWER.

Viele Grüße aus Dorfprozelten !
Harald und Siggi
Holland Tobias am Samstag, 17. Mai 2003 - 20:48  
Ich wusste lange nichts von diesem klasse Komiker. Erst seit ich 2 Kassetten von ihm gehört habe, habe ich mich für ihn interessiert. Herbert war einer der Besten Komiker die es je gab. Besonders der Spruch:,,Jo wirglich´´ war schon eine Welt für sich. Jetzt habe ich erst erfahren dass er Tod ist. Auch wenn es schon lange her ist, möchte ich mein tieftestes Beileid ausdrücken.
rudolfo aus bad rappenau am Sonntag, 11. Mai 2003 - 03:23  
Alte Erinnerungen an "Herbertle, jetzt packst es"... hab ihn auch mal live im Festzelt erlebt, mir ein Autogramm geholt und ihn damals auch häufig nachgemacht/imitiert...
Habe auch noch Schallplatten von ihm - ich finde es toll dass es eine Widmung an ihn gibt.
Vor Jahren gab es keine Infos im Internet über ihn
Rebekka Chylinski am Samstag, 03. Mai 2003 - 16:43
hallo liebe Fans,
wer interessiert ist, ich verkaufe 6 Singels von Herbert H. bei Ebay. Schaut doch mal rein.
6 X 60ER JAHRE SINGELS VON HERBERT HISEL
Artikelnummer 2528505922
Christian Werner am Dienstag, 29. April 2003 - 17:17
Grüße alle Fans vom Herbertla!

Ich selbst bin zwar erst ein 22-jähriger Student, aber
meine Oma bzw. Mutter hat noch ein paar alte Kasetten
vom Herbert.

Meiner Meinung nach ist Herbert Hisel bis heute
mein Favourit unter den Komikern. Selbst ein
Michal Mittermeier kann da nicht mithalten.

Ich suche im Internet nach MP3`s. Falls jemand
was finde sollte, wäre net wenn ihr Bescheid gebt.

Meine E-Mail-Adresse: trichtor@lycos.de

Danke schon im Voraus.
Hias am Donnerstag, 24. April 2003 - 10:08
Bin durch Zufall auf diese nette Seite von unserem Herbertle gestoßen. Nur weiter so...
Walter am Mittwoch, 23. April 2003 - 14:40
aus Senden/Bay.
Herbertle hat diese Homepage schon längst verdient. Danke an den Gestalter.
Gruß an Wolfgang O. in Kanada, einem ehemaligen Arbeitskollegen von Herbert.
Michl am Montag, 21. April 2003 - 19:42  
aus Daham
Subbä, su a dolla Homebejtsch fürn Häbät. Find ich glasse. Kenn sei Programm zwoar erst seit 5 Monat, bin öbba begeistert. Schönä Grüüß aus Bamberg.
Markus am Freitag, 18. April 2003 - 16:00
aus Bergheim
Hallo liebe Freunde vom Herbertle! Lange bevor ich lesen konnte, war ich schon in der Lage, die Platten von Herbert Hisel aufzulegen(und von allen anderen zu unterscheiden). Mein Opa sagte immer: Leg doch ma de Dummschwätzer uff. Toll, daß das Herbertle hier noch gekannt wird; jou werkli.

Viele Grüße an alle Fans und Riesenkompliment an den Gestalter dieser Seite!!!!!!!!!!
Kuttner am Dienstag, 15. April 2003 - 20:30
aus Derham, jou werkli
Hallo Ihr Fans vom Herbertla. Bin sehr erfreut über die Fan-Site. Sehr gut. Habe gerade heute wieder eine CD vom besten fränkischen Komiker gekauft.
Jenni am Sonntag, 2. März 2003 - 18:32  
aus Wohnzimmer/Schkauditz
also!!!!ich bin überaus glücklich auf dieser seite gelandet zu sein. das es noch andere fans gibt die herbert mögen, find ich echt hyper, super, mega, toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Konrad am Montag, 11. November - 17:10
aus Schönebeck
Hallo Herbert-Fans
Uns war es in den 70ern nicht vergönnt, so was humoriges, wie den Herbert zu ergattern. Durch "Westverwandte" hat es doch geklappt. Nach knapp 30 Jahren Herbert-Abstinenz (Platten von damals sind verschollen) bin ich wieder auf dem Herbert-Trip. Hoffe, dass ich noch alte Erinnerungen ("Erbswurschtsuppe mit Brandblasen" ; "FC-Schienbeinschoner" ; "Unteroffizier Hisel" u.a.) irgendwo ergattern kann.

Macht weiter so
Hartmut am Montag, 16. September - 8:37  
aus Dinkelsbühl
Wirklich schön, mal wieder was vom alten "fränkischen" Humor zu hören. Mehr davon ...
Frank am Sonntag, 7. Juli 2002 - 15:57  
aus Ostercappeln
Es freut mich sehr, dass dem großartigen Komiker HH eine Seite im Internet gewidmet wurde. Hoffetnlich finden viele Besucher den Weg auf diese sehr gut gestaltete Seite.
Andi am Freitag, 10. Mai 2002 - 12:36
aus München
Hallo an den Gestalter dieser Hompage, mit dem ich schon gemailt habe. Find's schön, daß meine Mail ein Ansporn an Dich war... Herbert Hisel war in meiner Kindheit die Nummer 1 in Sachen Komik!!! Habe ihn wieder neu entdeckt, find ihn immer noch supercool!!!
JOU WERKLI
Mazzo am Mittwoch, 8. Mai 2002 - 9:17
aus Bayreuth
Hallo liebe Fan's von Herbert Hiesel !
Diese Seite ist dem großartigen Komiker gewidmet. Ich bitte alle, die von Herbert überzeugt sind, hier doch einen kleinen Spruch oder eine Widmung loszuwerden !!!
Viel Spaß mit unserem Herbert

Admin